Achtelfinale Pokal Südthüringen
Samstag, 17.07.2021 um 15.00 Uhr – Sportplatz Igelshieb
SG Lauscha/Neuhaus – SG Sachsenbrunn/Crock

Kann unsere erste Mannschaft die Überraschung des letzten Pokals wiederholen und Kreisoberligisten ein Bein stellen?
Bereits 2 Jahre ist es her, da standen sich beide Team am 27.07.2019 in der 2. Hauptrunde gegenüber. Nachdem es nach 90 Minuten 2:2 stand, ging es in die Verlängerung. Am Ende konnten wir einen 6:2-Erfolg verbuchen, bei dem Youngster Jeuth einen Dreierpakt schnüren konnte.
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder so weit wie möglich im Turnier kommen, ein erneutes Endspiel wäre wohl aber eher ein Wunsch, als ein reales Ziel.
Die Gäste konnten sich in der Vorwoche eindrucksvoll aus der Coronapause zurückmelden und siegten bei Schleusingerneundorf mit 7:1. Goalgetter Göhring zeigte sich schon in guter Form und erzielte 4 Treffer.
Bei uns fallen aus dem Sieges-Kader von Mupperg mit Ehle, Fischer und Greiner drei Akteure weg, Traut und Neuzugang Hampe stoßen hinzu.
Wir freuen uns auf das erste Pflichtspiel im Jahr 2021 auf dem saftigen Grün im Igelshieb.
Für Verpflegung ist bestens gesorgt.