SG Lauscha/Neuhaus – SG Streufdorf/Eishausen
Samstag, 24.10.2020 um 15:00 Uhr – Sportplatz Igelshieb
Am Samstag treffen unsere Männer der ersten Mannschaft auf die SG Streufdorf/Eishausen. In der vergangenen Saison hatten die Gäste durch ihren Sieg gegen uns großen Anteil daran, dass am Ende die Punkte für den Aufstieg fehlten. Aktuell stehen die Schützlinge von Coach Gärtner auf dem 9. Tabellenplatz und haben 9 Punkte aus 7 Partien geholt, 6 davon auswärts. Es ist also Potential da, um uns das Leben schwer zu machen.
Wir hingegen wollen unsere Heimserie weiter ausbauen und am Kombination der vergangenen Woche anknüpfen. Im Tor wird nach dem Comeback von Kleinteich in der vergangenen Woche wieder getauscht und Capan auflaufen, am restlichen Kader des 11:0-Erfolg ändert sich aber nichts.

SG Lauscha/Neuhaus – FSV Mengersgereuth-Hämmern
Samstag, 24.10.2020 um 12:15 Uhr  – Sportplatz Igelshieb
Gegen den aktuellen Tabellenführer der Kreisklasse starten wir am Samstag im Vorspiel zur ersten Mannschaft. Gashi wird Coach Wagner nicht zur Verfügung stehen, ansonsten wird sicherlich ein vernünftiger Kader auf dem Feld stehen, um so lange wie möglich Paroli zu bieten.

Damen – POKALFINALE
VfR Jagdshof – SG Lauscha/Neuhaus
Sonntag, 25.10.2020 um 14:00 – Sportplatz Neuhaus-Schierschnitz
Besser als die Männer wollen es die Damen am Sonntag in Neuhaus-Schierschnitz machen und den Pott mit auf den Berg nehmen. Dabei wartet durchaus ein Duell auf Augenhöhe auf unsere Damen.
Nach Siegen gegen die Reserve aus Oberlind sowie gegen Häselrieth stehen unsere Damen natürlich zu Recht im Finale. Die Zusammenstellung des Kader wird von Coach Töpfer noch nicht bekannt gegeben.

F-Junioren I

F-Junioren II