1. Mannschaft
SG Lauscha / Neuhaus – SG Streufdorf / Eishausen 
Samstag, 06.04.2019 um 15:00 Uhr - Tierbergsportplatz Lauscha
Am Samstag bestreitet unsere 1. Mannschaft das nächste Heimspiel. Zu Gast ist die SG Streufdorf/Eishausen, aktuell Tabellen-6. der Liga. Mit bereits 52 erzielten Toren in 17 Spielen haben die Gäste bereits mehrfach ihre Torgefahr unter Beweis gestellt. Bei einer ähnlichen Leistung wie in der Vorwoche wird es schwer werden, Punkte auf Tierberg zu behalten. Allerdings steckt in der Mannschaft trotz der Winterabgänge wie auch der Abwesenden genügend Potenzial, die Partie für sich zu entscheiden. Nicht dabei sein werden erneut Kauschmann (privat) sowie Keeper Kleinteich und Knauth, der verbliebene Rest steht zur Verfügung. Wir hoffen, die Partie auf dem Rasen austragen zu können. 

2. Mannschaft 
SG Lauscha / Neuhaus – FC Blau-Weiß Schalkau II 
Sonntag, 07.04.2019 um 16.00 Uhr - Tierbergsportplatz Lauscha 
Weiter in der Erfolgsspur möchte unsere Perle am Sonntag auf dem heimischen Tierberg bleiben. Das Hinspiel konnten wir knapp mit 1:0 gewinnen. Die personelle Situation wird sich wohl erst kurzfristig klären lassen, ein bis zwei Akteure werden auch bei der ersten Mannschaft benötigt werden. 

Damen 
SG Lauscha / Neuhaus – SV 08 Steinach 
Sonntag, 07.04.2019 um 14.00 Uhr - Tierbergsportplatz Lauscha 
Derbytime!!! 
Am Sonntag treffen die Damen um Spielführerin Anna-Luisa Scheler auf den SV 08 Steinach. Die Zielstellung ist klar, wir wollen gegen das aktuelle Tabellenschlusslicht die Punkte auf dem Tierberg halten.   

B-Junioren
SG Lauscha / Neuhaus – SV 03 Eisfeld         
Samstag, 06.04.2019 um 13.00 Uhr - Tierbergsportplatz Lauscha
Vor unserer ersten Mannschaft treten am Samstag die Töpfer-Schützlinge an. Gegen Eisfeld sollte sich ein Duell auf Augenhöhe entwickeln, beide Teams haben Ihre Offensivstärke bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Hoffen wir, dass die Euphorie der Halle und dem Sieg in der Vorwoche hält und der nächste 3er eingefahren wird. Der Gewinner wird Tabellenprimus Goßmannsrod/Oberland auf den Fersen bleiben. 

D-Junioren
Sc 06 Oberlind – SG Lauscha / Neuhaus
Freitag, 05.04.2019 um 17:30 Uhr 
Das wird ein dickes Brett für unsere D-Junioren. Nach 3 Spielen in der Kreisliga (2. Runde) haben wir aktuell 4 Punkte auf dem Konto, wären wohl mit einem weiteren in Oberlind zufrieden. 

E-Junioren 
SG Lauscha / Neuhaus – SC 07 Schleusingen 
Samstag, 06.04.2019 um 10:30 Uhr - Tierbergsportplatz Lauscha
Den Fußballtag einleiten dürfen am Samstag unsere E-Junioren auf dem Tierberg. Nach 5 Spielen konnten wir in der Kreisoberliga leider noch keinen Punkte einfahren. Ein Punkte wäre daher sicher ein Erfolg. 
Seite bearbeiten
%BESUCHER%
Besucherzähler
Letztes Update: 19.10.2019 11:09