1 . Mannschaft 
SG Lauscha / Neuhaus – TSV 1868 Ummerstadt
 
Samstag, 30.03.2019 um 15:00 
Tierbergsportplatz Lauscha
Das erste Heimspiel im Jahr steht  auf dem Programm. Am morgigen Samstag trifft unsere erste Mannschaft auf die Elf aus Ummerstadt. Nach 2 erfolgreichen Auswärtspartien in Folge wollen wir natürlich weiter in der Erfolgsspur bleiben.  Das Hinspiel konnte knapp gewonnen werden. 
Im Vergleich zur Vorwoche werden Müller-Sixer (Muskuläre Probleme) und Kauschmann (berufsbedingt) fehlen, Greiner und Knauth stoßen zum Team dazu. Zudem hat Kapitän Töpfer seine Gelbsperre abgesessen und wir die Matadoren wieder aufs Feld führen. 
Ob auf dem Rasen oder dem Hartplatz gespielt wird, entscheidet sich noch kurzfristig. 

2. Mannschaft   
1. FC Köppelsdorf II – SG Lauscha / Neuhaus
Sonntag, 31.03.2019 um 12:30 
 Am Sonntag um 12:30 Uhr tritt die Perle auswärts der Reserve von Köppelsdorf gegenüber. Nach der gelungenen Rückkehr aus der Winterpause wollen wir nun auch auswärts in gleicher Höhe punkten! Trainer Wagner hofft auf eine dickere Personaldecke in dieser Woche. Hierfür verschieben einige Schlüsselspieler ihren Sonntagsbraten schon aufs Frühstück - vielen Dank auch an die Spielerfrauen, die dies erst möglich machen! 

Damen 
 VfR Jagdshof 1931 – SG Lauscha / Neuhaus
Sonntag, 31.03.2019 um 13.00 Uhr
Recht hoch hängen die Trauben am Sonntag für unsere Damen beim aktuellen Tabellenführer der Kreisoberliga. 
Wir sind gespannt, welche taktische Raffinesse sich Coach Töpfer einfallen lassen wird. 

B-Junioren
SG Lauscha / Neuhaus – SG Römhild/Gleichamberg/Mendhausen 
Samstag, 30.03.2019 um 17.00 Uhr 
Tierbergsportplatz Lauscha
Die B-Junioren starten am Samstag um 17.00 Uhr nach dem Spiel unserer Ersten in Lauscha in die Rückrunde. Nach einer tollen Hallensaison, 13 gespielte Turniere, von denen 8x gewonnen und 5x der 2.Platz erreicht wurde. Glückwunsch für so eine Leistung. Nun wollen wir natürlich diesen Schwung mitnehmen und versuchen, in der Rückrunde die Tabellenspitze nochmal anzugreifen. Erster Gegner auf diesem Weg ist Römhild. Eine robust spielende Mannschaft, die es dem Gegner immer schwer macht zu gewinnen. Nichtsdestotrotz setzen wir alles daran diese Partie auf dem Hartplatz in Lauscha für uns zu entscheiden! 
Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich einige Zuschauer nach dem Spiel der Erstens auch noch die Zukunft des SG-Fußball‘s anschauen würden! 

D-Junioren 
SG Lauscha / Neuhaus - SG Römhild/Gleichamberg/Mendhausen II 
Sonntag, 31.03.2019 um 10:30 Uhr 
Tierbergsportplatz  Lauscha
Am Sonntag den 31.3.19 starten unsere D-Junioren in die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen die SG Mendhausen/Römhild. 
Anstoß auf dem Tierbergsportplatz ist 10:30 Uhr. 

E-Junioren 
SG Lauscha / Neuhaus – SV Falke Sachenbrunn 
Samstag, 30.03.2019 um 10:30 Uhr 
Tierbergsportplatz Lauscha 
Am Samstag starten auch die E Junioren in ihre Rückrunde gegen Sachsenbrunn. Da wir letztes Wochenende gegen Hildburghausen absagen mussten und nur zweimal draußen trainieren konnten, müssen wir sehen, wo wir stehen. Anstoß in Lauscha ist 10.30 Uhr

Eure SG
Seite bearbeiten
%BESUCHER%
Besucherzähler
Letztes Update: 21.05.2019 11:01