Damen

Zum Abschluss der Hallensaison hat Oberlind geladen. Zwei Staffeln, 10 Mannschaften und zwei Schiris, davon eine Qualle.

Staffel A: SC 06 Oberlind I, 1. FFC Saalfeld II, Obos Coburg I, VfB Moschendorf und unsere SG

Staffel B: SC 06 Oberlind II, 1. FFC Saalfeld I, Obos Coburg II, 1. FC Viereth und SV Priesendorf

Die Staffel A schien auf dem ersten Blick wohl die etwas stärkere Staffel zu sein.
Die Gruppenphase beendeten wir ungeschlagen als Gruppensieger, mit einem Unentschieden und drei Siegen, vor Oberlind I, Saalfeld II, den Obo's I und Moschendorf.

In der Gruppe B setzte sich Saalfeld I, mit vier Siegen, vor Priesendorf, Obo's II, Oberlind II und Viereth durch.

Durch die vielen Mannschaften gab es eine Viertelfinalrunde, in der sich Saalfeld I und II, Oberlind I und unsere SG durchsetzten.

Die Halbfinals lauteten:

SG L/N vs. Oberlind I -  3:2 n. E.

Saalfeld II vs. Saalfeld I - 1:3.

So ging es im Finale für unsere Damen gegen die Erste Mannschaft aus Saalfeld.
Auch hier konnten wir im Neunmeterschießen mit mit 3:2 gewinnen und den Turniersieg bejubeln.

Ergebnis 3:2 nach Neunmeterschießen und somit Turniersieger.

D-Junioren

Unsere D-Junioren konnten beim stark besetzten Turnier vom SC 06 Oberlind nur den 10. Platz erreichen. Dennoch war es ein tolles Erlebnis, gegen die überregionalen Gegner anzutreten.

F-Junioren
Unsere I. Mannschaft der F-Junioren konnte sich in der Zwischenrunde gegen Streufdorf, Neuhaus-Schierschnitz und Raustein durchsetzen, lediglich gegen Hildburghausen sprang ein Unentschieden heraus. Die Kids qualifizieren sich somit für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften.

Am Rande erwähnt sei noch, dass eine zusammengewürfelte Mannschaft in der Altersklasse Ü35 zur Hallenkreismeisterschaft antrat und hinter Steinach und Veilsdorf einen erfreulichen 3. Platz erspielen konnte.