Sommerfest der SG Lauscha/Neuhaus

Am kommenden Samstag wird unsere SG zum Abschluss der diesjährigen Saison 2022/2023 ein Sommerfest auf dem Tierbergsportplatz veranstalten. Ein Tag, den wir mit allen SG‘lern - Männer, Damen, Junioren, Sponsoren und Helfern verbringen möchte.
Am Vormittag ab 10 Uhr werden unsere Junioren der C-, D-, E-, F-, und G-Junioren bei internen Turnieren den Ball rollen lassen und ihr Können zeigen.
Ab 14.00 Uhr treten unsere B-Junioren im Vorspiel gegen die SG Rauensteinan.
Im Anschluss trifft unsere erste Mannschaft (Platz 4) auf den Vizemeister, den SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz.
Im Anschluss lassen wir den Abend gesellig ausklingen.
Auf dem Gelände befindet sich zudem eine große Hüftburg, ein Human-Table-Kicker sowie ein Ballradar.
Bestes Wetter ist bestellt, Getränke stehen bereit und der Rost wird glühen.

Wir freuen uns auf euch!

SG Lauscha / Neuhaus – SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz

Samstag, 10.06.2023 um 16.00 Uhr - Tierberg

Im letzten Spiel der Saison trifft unsere erste Mannschaft auf den diesjährigen Vizemeister der Kreisoberliga sowie Pokalfinalisten des SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz.
Unsere Männer haben noch die Möglichkeit, durch einen Heimsieg auf den 3. Platz zu springen. Vorausgesetzt, der SV Westhausen patzt auf dem eigenen Rasen. Wenn nicht, beenden wir die Saison mit einem für einen Aufsteiger sehr erfreulichen 4 Tabellenplatz.

SG Lauscha / Neuhaus - TSV 1864 Magdala

SG Lauscha / Neuhaus – SG SV Empor Eishausen