Rennsteigpokal Turnier der B-Junioren


Nicht fehlen durften beim Hallenfußball-"Budenzauber" am Wochenende in der Neuhäuser GutsMuth-Halle die Turniere der Nachwuchsmannschaften. In fünf Altersklassen ermittelten sie ihre Sieger und Platzierten.

Es bestätigte sich erneut, die Fußballvereine unternehmen je nach Möglichkeit große Anstrengungen bei der Nachwuchsgewinnung- und Förderung. Eltern Großeltern, Bekannte und Interessenten für den Nachwuchs bildeten jeweils einen würdigen, stimmungsvollen Rahmen.

Organisation und Durchführung der Veranstaltungen waren wieder beispielhaft.

 

Bei den B-Junioren gab es im Spiel Jeder gegen Jeden folgende Endplatzierung.

 

1. SG Steinach/Sonneberg                        11 Punkte

2. SG Lichte/Schmiedefeld/Gräfenthal   11 

3. SV Falke Sachsenbrunn                        7 

4. SG FSV Rauenstein                               4 

5. SG Lauscha/Neuhaus                            4 

6. SV Eintracht Heldburg                         3 

 

Zuschauer Michael Giskow:

Besonders die beiden erstplatzierten Mannschaften zeigten schon ansprechende fußballerische Leistungen. Die anderen Teams waren im Niveau gleichwertig, hatten aber auch gute Ansätze.


Karl-Heinz Scheler 

Neuhaus am Rennweg



Turniersieger SG Steinach/Sonneberg




Pokalübergabe an den Turniersieger




2. SG Lichte/Schmiedefeld/Gräfenthal



3. SV Falke Sachsenbrunn 



5. SG Lauscha/Neuhaus



 Bester Spieler Constantin Weber (Steinach/Sonneberg)



Bester Torschütze Felix Stammberger (Lichte/Schm./Gräf. 7 Tore)



Bester Torwart war Max Thorwirt (Sachsenbrunn)


Eure SG

Seite bearbeiten

Wir bedanken uns für die Unterstützung
Besucher auf unserer Homepage: