1. Mannschaft – Pokal 2. Hauptrunde
Anstoß geändert
Samstag, 19.03.2022 um 15:30 Uhr – Kunstrasenplatz Talstraße Steinach
SG Lauscha/Neuhaus – SC 06 Oberlind
Gespannt sehnen wir uns den kommenden Samstag entgegen. Nach einer langen, fußballarmen Winterpause starten unsere Teams in den Pflichspielbetrieb. Witterungsbedingt haben wir uns frühzeitig um einen alternativen Spielort bemüht, um die Partie durchführen zu können.
Nach einer guten Vorbereitung mit teils erfreulichen Ergebnissen aus den Testspielen hat uns Corona in den letzten beiden Wochen etwas auf Trapp gehalten. Doch so langsam lichten sich die Reihen. Coach Probst kann daher am Wochenende auf den kompletten Kader zurückgreifen. Einzig auf der Torwartposition galt es nach dem langfristigen Ausfall von Kleinteich und der Abmeldung von Capan zu improvisieren. Erfreulicherweise erklärte sich mit Voigt ein altbekanntes Gesicht bereit und steht am Wochenende zur Verfügung.
Mit dem SC 06 Oberlind wartet ein unangenehmer Gegner auf unsere Elf. Aktuell belegen die Männer von Coach Eber den 8. Platz der Kreisoberliga und gehen daher auch als Favorit in die Partie.
Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung!

2. Mannschaft – Pokal 2. Hauptrunde
Sonntag, 20.03.2022 um 14.30 Uhr – Tierbergsportplatz