SG Lauscha/Neuhaus – TSV Themar
Samstag, 06.11.2021 um 14:30 Uhr – Sportplatz Tierberg
Nach den jüngsten Erfolgen kann unsere wider etwas optimistischer auf die Tabelle schauen. Nach 3 Siegen in Folge ist der Rückstand auf die Tabellenspitze mit 3 Punkten (wobei Hildburghausen noch ein Spiel weniger hat) geschrumpft. Doch auch die Gäste aus Themar befinden sich in Lauerstellung. Mit 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen hat man sich auf Platz 6 hochgespielt und steht damit unmittelbar hinter unserer Elf. Mit Steinbrenner haben sie zudem einen bisher äußerst treffsicheren Akteur in ihren Reihen, der mit 10 Toren mehr als die Hälfte der Treffer für Themar erzielen konnte. Mit Töpfer fällt der Sturmtank weiterhin aus, ansonsten kann Coach Probst wieder aus dem Vollen schöpfen.
Ob aufgrund der gestrigen Regenfälle auf dem Rasen- oder auf dem Nebenplatz gespielt werden kann, ist derzeit noch offen.

SG Lauscha/Neuhaus II – SV Mupperg
Samstag, 06.11.2021 um 12:30 Uhr – Sportplatz Tierberg
Nach den jüngsten beiden Niederlagen ist unsere Reserve etwas abgerutscht und befindet sich mit einem Spiel weniger auf dem 8. Rang. Ein Sieg gegen die Gäste aus Mupperg wäre daher nötig, um den Anschluss in der Tabelle nicht zu verlieren. Da es jedoch noch einige verletzte Spieler in den Reihen von Coach Wagner gibt, wären wir mit einem Punktgewinn sicher auch nicht unzufrieden.

Wir möchten alle Zuschauer darauf hinweisen, dass unser Hygienekonzept zu beachten ist und Abstand zu halten. Auf der Anlage des Tierbergsportplatzes ist ausreichend Möglichkeit dafür.

Alle anderen Spiele wurden aufgrund der aktuellen Situation abgesetzt.