SC 06 Oberlind II – SG Lauscha/Neuhaus
Sonntag, 29.08.2021 um 12:30 Uhr
Zu ungewohnter Zeit startet unsere erste Mannschaft am Sonntag in die Pflichtspielsaison und trifft fast zur „Knölle-Zeit" auf die Kreisoberligareserve des SC 06 Oberlind.
Aufgrund der Urlaubszeit konnte das Trainerteam in den letzten Wochen zwar stets auf eine ordentliche Teilnehmerzahl im Training bauen, jedoch immer mit wechselnden Personal. Daher ist eine Aussage zum aktuellen Leistungsstand schwierig zu treffen. Getestet wurde in den letzten Wochen gegen Schleusingen (5:4) und SG Gräfenthal/Lichte (5:1).
Personell muss Coach Probst auch am Sonntag etwas improvisieren. Mit Heinze, Büchner, Kleinteich, Jeuth, Müller-Sixer und Fischer fehlen schon ein halbes Dutzend an Spielern. Dennoch, der Einzug in die nächste Runde ist das klare Ziel.

SG Lauscha/Neuhaus II – SG 1951 Sonneberg II
Samstag, 28.08.2021 um 14:00 Uhr – Sportplatz Igelshieb
Nach dem Sieg in der Vorwoche über die Reserve von Sonneberg-West, als man einen 1-0 Rückstand noch zum 1:3-Erfolg drehte, hat unsere 2. Mannschaft in dieser Woche Heimrecht. Zugast ist wiederum einer Reserve aus Sonneberg, diesmal die der SG 1951. Die Gäste konnten mit einem eindrucksvollen 15:1 gegen den TSV Unterlind in die nächste Runde einziehen. Es ist also äußerste Konzentration geboten.