1. Mannschaft - POKALFINALE
SV 08 Westhausen – SG Lauscha/Neuhaus
Sonntag, 04.10.2020 um 15.00 Uhr – Sportplatz Waldau
Viel Vorfreude ist in unseren Reihen auf das anstehende Pokalfinale zu spüren. Am Sonntag treffen wir auf dem Platz in Waldau auf den SV 08 Westhausen. Die Westhäuser sind mit 3 Punkten aus den ersten 4 Spielen in die neue Saison gestartet, konnten jedoch schon 13 Treffer erzielen. Beeindruckend dabei die 11 Tore vor 2 Wochen gegen die Elf aus Effelder.
Auf unserer Seite kann Coach Probst nahezu aus dem Vollen schöpfen, lediglich Kirchner und Schubert fehlen. Nach drei Siegen aus den ersten 4 Spielen können wir durchaus selbstbewusst antreten und werden alles daran setzen, die vergangene Saison doch noch versöhnlich abzuschließen.
Noch eine organisatorische Information für alle unserer Zuschauer…
Einlass ist ab 14.10 Uhr auf dem Sportgelände. Es wird darum gebeten, Kleingeld für den Eintritt dabei zu haben, um lange Warteschlangen zu vermeiden.

2. Mannschaft - POKAL
TSV Germania Sonneberg-West II – SG Lauscha/Neuhaus
Samstag, 03.10.2020 um 12:30 Uhr – Sportplatz „Bettelhecken"
Stark ersatzgeschwächt tritt unsere Perle am Samstag bei der Kreisoberligareserve in Sonneberg an.
Zielsetzung ist daher ganz klar die Integration der neuen Spieler und die weitere Entwicklung des Zusammenspiels.

spielfrei

FSV 06 Hildburghausen - SG Lauscha/Neuhaus