SG Lauscha / Neuhaus – SV Schleusegrund Schönbrunn

Freitag, 26.05.2023 um 18:30 Uhr

Am heutigen Abend trifft unsere erste Mannschaft im Igelshieb auf die Elf aus Schönbrunn. Die Gäste belegen nach 25 Spieltagen den 11. Tabellenplatz und wollen sicher alles daran setzen, den Klassenerhalt schnellstmöglich perfekt zu machen. Für uns geht es noch darum, in der Tabelle ein paar Plätze nach oben zu klettern und den positiven Trend der Rückrunde zu bewahren.

POKALHALBFINALE

SV Gellershausen – SG Lauscha / Neuhaus

Montag, 29.05.2023 um 15:00 Uhr

3 Tage später bestreiten wir bei den Sportfreunden von Gellershausen das Pokalhalbfinale. Die Gastgeber belegen aktuell den 6. Platz der Kreisliga Südthüringen und haben in 21 Partien 28 Punkte eingefahren. Stolze 21 Punkte davon auf dem heimischen Rasen. Es sei daher höchste Vorsicht geboten.
Unser Kader an diesem Spieltag hängt sicher auch ein bisschen vom Freitagsspiel ab.

SG Lauscha / Neuhaus – FC HeinersdorfABGESAGT

Bereits zum dritten Mal in dieser Saison wurde ein Spiel unserer Reserve seitens der Gäste kurzfristig abgesagt und mit 2:0 für uns gewertet.
Die Saison der 2. Mannschaft ist somit beendet. Mit 31 Punkten schieben wir uns somit zunächst auf Platz 1, die Reserve aus Neuhaus-Schierschnitz hat aber noch ein Spiel weniger und kann punktemäßig gleichziehen. Sie haben jedoch ein deutlich besseres Torverhältnis, was bei drei gewerteten Spielen aber auch nicht verwunderlich ist.

Alle anderen Mannschaften - spielfrei