Auch die F-Junioren ermittelten im Sechserfeld ihren Sieger um den Rennsteigpokal mit folgenden Ergebnis:

1. FC Blau-Weiß Schalkau          13 Punkte
2. SG Ober-/Unterweißbach          12
3. SG Lichte/Schmiedef./Gräfenthal   6
4. 1. FC Sonneberg 04                   5
5. SV 08 Steinach                   4
6. SG Lauscha/Neuhaus                   1

Nach drei Tagen „Budenzauber" in der GutsMuth-Halle sagte der Gesamtleiter Jens Leutbecher abschließend im Gespräch: „Wir waren vor der 25. Auflage schon etwas aufgeregt, schließlich lag eine Zwangspause hinter uns.Am Ende war es ein einzigartiges Wochenende. Die gesamte SG hat an einem Strang gezogen und beste Werbung für sich machen können. Wir bedanken uns vielmals bei allen Aktiven, Helfern und Sponsoren für ihr durchweg positives Feedback. Volle Ränge, tolle Spiele, viele Tore, Trommel und Sprechchöre waren der verdiente Lohn".

1. FC Blau-Weiß Schalkau


2. SG Ober-/Unterweißbach


3. SG Lichte/Schmiedef./Gräfenthal


6. SG Lauscha/Neuhaus


Bester Torwart konnte sich Paul Gutheil SG Ober-/Unterweißbach


Bester Spieler Dominik Franz FC Blau-Weiß Schalkau


Bester Torschütze Fabian Franz mit 10 Treffern FC Blau-Weiß Schalkau

Eure SG
Seite bearbeiten

Wir bedanken uns für die Unterstützung
Besucher auf unserer Homepage: