1. Mannschaft
SG Lauscha/Neuhaus – Erlauer SV
Samstag, 10.09.2022 um 15:00 Uhr – Sportplatz Igelshieb Neuhaus
Am Samstag gastiert der aktuelle Tabellenführer und Vorjahresmeister bei uns in Neuhaus. Aus 7  Partien konnten der Erlauer bereits 17 Punkte einfahren. 17 erzielten Toren stehen 4 Gegentreffer gegenüber. Keine leichte Aufgabe für unsere Männer um Kapitän Hienzsch. Fehlen werden in dieser  Woche Büchner (gesperrt) und Tuti (arbeitsbedingt). Greiner-Hupp würde in Tor rutschen, Fischer und Stiehl kommen wieder zum Kader.  



Damen
SG Lauscha/Neuhaus - 1. FFC Saalfeld
Sonntag, 11.09.2022 um 14:00 Uhr Sportplatz Igelshieb Neuhaus

C-Junioren
SG Lauscha/Neuhaus - SG Römhild/Gleichamberg/Mendhausen
Sonntag, 11.09.2022 um 10:30 Uhr - Sportplatz Igelshieb Neuhaus

D-Junioren TESTSPIEL
SG Lauscha/Neuhaus - Wacker Steinheid
Samstag, 10.09.2022 um 10:30 Uhr - Tierbergsportplatz Lauscha

E-Junioren
SG Lauscha/Neuhaus – SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz
Sonntag, 11.09.2022 um 11:00 Uhr

F-Junioren
SG Lauscha/Neuhaus - SG FSV 06 Rauenstein
Sonntag, 11.09.2022 um 10:00 Uhr - Tierbergsportplatz Lauscha

Eure SG
Seite bearbeiten

Wir bedanken uns für die Unterstützung
Besucher auf unserer Homepage: