SG Sachsenbrunn/Crock – SG Lauscha/Neuhaus
Freitag, 19.08.2022 um 18:30 Uhr

Am Freitagabend startet unsere erste Mannschaft in Sachsenbrunn in den Doppelspieltag. Beide Teams stehen nach 2 Spielen mit drei Punkten auf dem Konto im Mittelfeld der Tabelle. Nach dem 2:1-Erfolg am ersten Spieltag kamen die Gastgeber in der Vorwoche mit 8:0 in Neuhaus-Schierschnitz unter die Räder. Doch auch ähnliches Schicksal ereilte uns gegen Westhausen.
Personell stehen aufgrund des von unser nicht unbedingt beliebten Anstosstermin noch einige Fragezeichen und werden sich wohl erst kurzfristig klären. Mit einem Punktgewinn wären wir sicher nicht unzufrieden.

SG Lauscha/Neuhaus – SV EK Veilsdorf
Sonntag, 21.08.2022 um 15:00 Uhr – Tierbergsportplatz
Nicht einmal 43 h nach dem Freitagspiel steht für unsere Herren die nächste schwere Partie auf dem Programm. Gegen die junge Veilsdorfer Mannschaft, die in der vergangenen Saison im Schlussspurt die Klasse gehalten hatte, wird erneut ein Kraftakt notwendig sein, um Zählbares auf dem Tierberg zu halten. Urlaubsbedingt wird Coach Probst nochmal improvisieren müssen.

SV Rottmar/Gefell – SG Lauscha/Neuhaus
Sonntag, 21.08.2022 um 15:00 Uhr