SG Lauscha/Neuhaus – SV Blau-Weiß Heubisch
Samstag, 23.10.2021 um 15.00 Uhr – Sportplatz Tierberg

Konstanz muss her, Konzentration muss her, ein Sieg muss her.
Licht und Schatten gibt es derzeit bei unserer ersten Mannschaft zu bewundern. Nach dem Debakel gegen Steinach konnte in der Vorwoche der bis dato Tabellenzweite Schalkau auf fremden platz mit 6:1 bezwungen werden. Und da war sogar noch mehr möglich.
Mit genau der gleichen Einstellung muss auch in dieser Woche das Heimspiel gegen Heubisch angegangen werden. Und gerade zu Hause mussten die eigenen Zuschauer bislang starke Nerven zeigen. Heubisch befindet sich aktuell einen Platz vor uns auf Rang 5 mit 4 Punkten Vorsprung. Mit Ehle, Zuleger, Heubach und Thau haben die Gäste einige Spieler in Ihren Reihen, die wissen, wie man Fußball spielt.
Coach Probst kann auf den Kader der Vorwoche zurückgreifen, Müller-Sixer wird noch hinzustoßen.

Spiel abgesetzt

abgesetzt