Die SG sagt DANKESCHÖN

Die SG Lauscha/Neuhaus bedankt sich recht herzlich bei Inhaberin Mandy Müller vom Bestattungsinstitut Norbert Müller e.K. aus Neuhaus am Rennweg für die Spende neuer Vereinskleidung. Neben einem Satz Spielkleidung, bestehende Trikots, Hosen und Stutzen wurden auch neue Trainingsanzüge gesponsert.

Nach der langen Zwangspause unserer F-Junioren, war neben dem lang ersehnten Trainingsstart, auch dies eine große Überraschung!!!
Vielen Dank sagt die SG Lauscha / Neuhaus

Die G-Junioren haben heute passend zum Auftakt der Europameisterschaft ihre eigenes kleines Mini-EM-Turnier veranstaltet.

Highlight war die Siegerehrung mit der Übergabe der ersten eigenen Mannschaftspullovern. Ein großer Dank an die Steuerkanzlei Scheler für das Sponsoring. Die Kinder hatten riesigen Spaß und freuten sich sehr über die Outfits.

Vielen Dank sagt die SG Lauscha / Neuhaus