!!!!! WICHTIG !!!!!

Alle Spiele des KFA Südthüringen finden an diesem Wochenende OHNE Zuschauer, Fans und Sympathisanten statt.
Dies betrifft den gesamten Spielbetrieb.


1. Mannschaft
SG Lauscha/Neuhaus – SV 03 Eisfeld
Samstag, 31.10.2020 um 14.00 Uhr - Tierbergsportplatz
Zum letzten Aufgalopp vor dem anstehenden Lockdown, verbunden mit der vorzeigen Winterpause für den Amateurfußball, treten unsere Männer noch einmal im Pokal gegen die Elf aus Eisfeld an. Ob die Durchführung zum jetzigen Zeitpunkt noch sinnvoll ist, entscheiden andere. Eine Anfrage zur Verlegung wurde abgelehnt.
Personell steht dem Coach ein vernünftiger Kader zur Verfügung.

Damen
SG Lauscha/Neuhaus – VfR Jagdshof
Sonntag, 01.11.2020 um 13:00 Uhr – Kunstrasenplatz Talstraße Steinach

C-Junioren
TSV Germania Sonneberg West – SG Lauscha/Neuhaus
fällt aus

Bleibt gesund !
Eure SG



Seite bearbeiten
%BESUCHER%
Besucherzähler
Letztes Update: 09.11.2020 10:37