SG Marisfeld/Oberstadt - SG Lauscha/Neuhaus
Sonntag, 18.10.2020 um 15.00 Uhr
Auf dem Papier sieht es am Sonntag nach einer klaren Rollenverteilung aus. Der Gastgeber, aktuell Tabellenletzter ohne einen Punktgewinn, wird wohl die Rolle des Außenseiters einnehmen.
Aber die Spiele gerade in Marisfeld haben wir, unabhängig von der jeweiligen Ausgangssituation, in schlechter Erinnerung. 2015 wie auch 2018 gingen wir als Verlierer vom Feld.
Verzichten muss unsere erste Mannschaft in dieser Woche auf Capan, Müller-Sixer, Kirchner und Holl. Kleinteich wird nach Verletzungspause zurück im Tor erwartet.

SG Fehrenbach/Schnett - SG Lauscha/Neuhaus
Sonntag, 18.10.2020 um 15.00 Uhr
Eine schwere Auswärtshürde hat am Sonntag unsere 2. Mannschaft zu überspringen. Die Gastgeber stehen aktuell mit 9 Punkten aus 4 Spielen und stolzen 23 Toren (Ligabestwert) da und gelten als Mitfavorit auf den Staffelsieg. Wir werden nach dem Erfolg der Vorwoche natürlich alles geben, um der SG das Leben so schwer wie möglich zu gestalten.

F-Junioren I

F-Junioren II