SG Lauscha/Neuhaus – SG FC Sonneberg II
Samstag, 10.10.2020 um 15:00 Uhr – Sportplatz Igelshieb
Die Enttäuschung, nach dem Relegationsspiel auch das Pokalfinale knapp verloren zu haben war unter der Woche noch Einigen anzumerken.  Nichts desto Trotz müssen die Köpfe wieder hoch, am Samstag geht es mit der aktuellen Saison weiter. Der Anschluss an die Tabellenspitze soll auf jeden Fall gehalten werden. Kein leichtes Unterfangen gegen die nur 1 Platz hinter uns positionierte Landesligareserve aus Sonneberg. Der starke Aufsteiger konnte bereits mehrfach auf sich aufmerksam machen und 9 Punkte aus 5 Spielen eingefahren.
Personell sieht es in dieser Woche eher mau aus. Aus den verschiedensten Gründen stehen dem Coach 8 Mann aus dem Kader nicht zur Verfügung.

SV 1920 Mupperg - SG Lauscha/Neuhaus
Sonntag, 11.10.2020 um 15:00 Uhr Sportplatz Mupperg
Eine schwere Auswärtsaufgabe steht für die zweite Mannschaft am Wochenende an. Gegen Mupperg treffen wir am Sonntag auf eine punktgleiche Mannschaft, die zwar schon16 Gegentreffer kassiert, aber auch schon 9 Tore in 4 Partien geschossen hat. Und beim Tore schießen drückt bei uns noch etwas der Schuh. Dennoch wollen wir nicht mit leeren Händen nach Hause reisen, ein Punktgewinn sollte definitiv im Bereich des möglichen sein.

SV 07 Häselrieth - SG Lauscha/Neuhaus
Sonntag, 11.10.2020 um 13:00 Uhr Hibu Kunstrasen W.-Bergmann