TSV 1868 Ummerstadt – SG Lauscha/Neuhaus
Sonntag, 27.09.2020 um 15.00 Uhr – Sportplatz Ummerstadt
In Ummerstadt ließen wir in der vergangenen Saison 2 wichtige Punkte liegen, die am Ende wohl für den Aufstieg gereicht hätten. Auch in diesem Jahr werden wir wohl wieder als Favorit antreten, sind uns aber der unangenehmen Aufgabe bewusst. Die Gastgeber konnten aus den ersten 3 Spielen 2 Punkte einfahren und befinden sich damit in der noch jungen Saison auf Platz 12. Wir könnten mit dem Sieg im Derby am vergangenen Samstag wieder oben aufschließen und wollen in der Spur bleiben. Dabei können in dieser Woche Knauth (Schicht), Kirchner (verletzt), Traut (privat verhindert) und Müller-Sixer (Urlaub). Holl wird dafür wieder unterstützen und auch Landgraf schnürt seine Töppen. Ebenfalls nach hoffentlich überstandener Verletzungspause wird Keeper Kleinteich zurückerwartet. Für die Startelf wird es aber noch nicht reichen (Trainingsrückstand 😉).

VfR Jagdshof 1931 – SG Lauscha/Neuhaus
Sonntag, 27.09.2020 um 15.00 Uhr – Sportplatz Jagdshof
In Jagdshof treffen wir am Sonntag auf eine Mannschaft, die nach 3 Spielen ebenfalls mit 3 Punkten dasteht und sich, wie wir auch, 3 Punkte einfahren wollen, um aus dem Tabellenkeller herauszukommen. Natürlich kein leichtes Unterfangen. Die personelle Situation entscheidet sich erst kurzfristig.

SG Lauscha/Neuhaus – SV 1920 Gellershausen
Sonntag, 27.09.2020 um 14.00 Uhr – Sportplatz Igelshieb
Auf den ersten 3er in der neuen Saison warten weiterhin unsere Damen um Spielführerin Anna-Luisa Scheler. Am Sonntag soll es so weit sein, unsere Mädels freuen sich natürlich über jede Menge Unterstütung.

SG Lauscha/Neuhaus – SV 03 Eisfeld
Sonntag, 27.09.2020 um 10:30 Uhr – Sportplatz Tierberg

SG Lauscha/Neuhaus – SC 06 Oberlind
Freitag, 25.09.2020 um 17.30 Uhr – Sportplatz Igelshieb

FC Heinersdorf – SG Lauscha/Neuhaus
Freitag, 25.09.2020 um 17.00 Uhr – Sportplatz Judenbach

SG Lauscha/Neuhaus – SV Schleusegrund Schönbrunn
Sonntag, 27.09.2020 um 10:30 Uhr – Sportplatz Igelshieb
Ein ziemlich sportliches Wochenende steht für unsere E-Junioren auf dem Programm. Am Freitag reisen die Jungs und Mädels zum Auswärtsspiel nach Heinersdorf. Dort gilt es, sich wieder als Mannschaft zu präsentieren und den ersten Sieg einzufahren.
Am Sonntag treffen wir im Igelshieb erneut auf die Truppe aus Schönbrunn. Dabei werden die Trauben wie zuletzt recht hoch hängen.

SV 08 Steinach – SG Lauscha/Neuhaus
Freitag, 25.09.2020 um 17.30 Uhr – Sportplatz Talstraße

G-Junioren
Sonntag, 27.09.2020 um 10:00 Uhr – Sportplatz Seltendorf
Am Sonntag starten unsere Jüngsten in ihre erste Saison. Die Schützlinge der beiden Trainerinnen Anna-Luisa Scheler und Stefanie Leutbecher messen sich auf dem Platz in Seltendorf mit den Mannschaften aus Effelder, Schalkau und Sachsenbrunn. Gespielt wird im Turniermodus mit neu entwickeltem System. Wir sind natürlich gespannt, wie sich unsere Bambinis im ersten Vergleich schlagen werden – die Kids können es kaum erwarten.