SG Lauscha/Neuhaus – SV Gellershausen
Samstag, 05.09.2020 um 15.00 Uhr – Sportplatz Igelshieb
Am morgigen Samstag startet unsere erste Mannschaft in die neue Kreisliga-Saison. Zu Gast ist mit dem SV Gellershausen ein sehr unangenehmer Gegner. Die Gäste haben in den letzten Wochen viel getestet und scheinen gut gerüstet zu sein.
Auf unserer Seite werden mit Heinze, Holl und Müller-Litz 3 Spieler der letztwöchigen Pokalelf fehlen. Dennoch steht dem Trainerduo Probst/Kaufmann ein ordentlicher Kader zur Verfügung, mit dem wir natürlich auf Sieg spielen und somit gut in die Saison starten wollen.

Auch für Neuhaus wurde im Laufe der Woche unser Hygienekonzept genehmigt, so dass wir uns auf zahlreiche Unterstützung freuen.

SG Lauscha/Neuhaus - SV Rennsteig Ernstthal
Samstag, 05.09.2020 um 12.15 Uhr – Sportplatz Igelshieb
Nachdem in der Vorwoche noch getestet wurde, geht es in dieser Woche in die Vollen. Gleicher Gegner, hoffentlich anderes Ergebnis.
Natürlich muss sich unsere Elf auch erst mit dem doch etwas höheren und schneller Spielniveau anfreunden, Erfahrung und Spielstärke sollte jedoch allemal genügend für die 1. Kreisklasse vorhanden sein. Coach Wagner wird die Männer vernünftig einstellen und einen ordentlichen Kader zusammenstellen.
Wir freuen uns also auf ein spannendes Derby!

Zur Info – da das Spiel in der Mittagszeit beginnt, werden wir aller Voraussicht nach ab 13.00 Uhr den Rost anwerfen !

SG Lauscha/Neuhaus – SV 07 Häselrieth
Sonntag, 06.09.2020 um 14.00 Uhr – Sportplatz Igelshieb
Am Sonntag wollen unsere Damen den Männern nachziehen und ins Pokalfinale einziehen. Dabei stehen uns ein paar Neuzugänge zur Verfügung, auf die man sich sicher schon freuen kann.

SG Lauscha/Neuhaus – SG Rauenstein/Meng.-Hämmern
Sonntag, 06.09.2020        um 10.00 Uhr – Sportplatz Igelshieb