SV Eintracht Heldburg vs. SG Lauscha / Neuhaus
Sonntag 23.08.2020 um 16:00 Uhr
Sportplatz Weihbachgrund Veilsdorf

Die alte Saison ist abgebrochen, die neue Saison startet am 05.09.2020. In welcher Liga wir spielen werden, entscheidet sich am Sonntag in Veilsdorf gegen den nach den „Quotientenregel" drittplatzierten  SV Eintracht Heldburg.
Die Heldburger haben in den vergangenen Wochen schon fleißig getestet und scheinen bereit für das Relegationsspiel zu sein. Die Männer von Coach Weigand haben einige gute Kicker in ihren Reihen, Spieler wie Hummel (15 Tore), Schmidt oder Hartung sind in der Lage, ein Spiel zu entscheiden. Besonders im Defensivverbund sollten wir daher höchste Konzentration an den Tag legen. Bis auf Stammkeeper Kleinteich (Capan wird ihn wohl ersetzen) stehen dem Coach alle Spieler zu Verfügung. Auch die „Urlauber" Holl, Jeuth , Knauth und Kirchner sind pünktlich zurück und kommen zum Kader der Vorwoche in Oberweißbach hinzu. Einzig hinter Traut steht noch ein kleines Fragezeichen, sein Einsatz wird sich im Abschlusstraining entscheiden.
Da in Veilsdorf Zuschauer zugelassen sind, freuen wir uns natürlich über jeden Unterstützer!
Anpfiff der Partie ist um 16:00 Uhr.