I. Mannschaft
FSV Eintracht Hildburghausen II - SG Lauscha/Neuhaus
Sonntag, 10.11.2019 um 14:30 Uhr
Erfreulich nach dem Erfolg der Vorwoche ist es, dass das Trainergespann zum ersten Mal in der laufenden Saison auf den gleichen Kader wie beim Sieg über Häselrieth zurückgreifen kann. Der Gastgeber befindet sich aktuell im Mittelfeld der Tabelle auf Platz 7, hat aktuell aber auch nur 7 Punkte Rückstand auf uns bei einem Spiel weniger. Die Früchte hängen nicht nur daher auf dem Kunstrasenplatz recht hoch.

II. Mannschaft
spielfrei

spielfrei

SC 07 Schleusingen – SG Lauscha/Neuhaus
Freitag, 08.11.2019 um 19:00 Uhr
In den letzten Wochen sind unsere Junioren recht gut in Fahrt gekommen. War man Anfang der Saison noch etwas unsicher aufgrund des jungen Alters der Mannschaft, steht man aktuell mit 9 Punkten aus 5 Spiel auf einem guten 4 Platz. Am heutigen Freitag soll gegen den noch punktlosen Gastgeber nachgelegt werden.

SG Lauscha/Neuhaus - SC 06 Oberlind
Sonntag, 10.11.2019 um 10:30 Uhr - Tierbergsportplatz Lauscha
Die D-Junioren empfangen am Sonntag die Kids aus Oberlind auf dem Tierberg

SG Lauscha/Neuhaus - FSV 06 Hildburghausen
Sonntag, 10.11.2019 um 9:30 Uhr Sportplatz Igelshieb Neuhaus

SG Mendhausen - SG Lauscha/Neuhaus
Sonntag, 10.11.2019 um 10:30 Sportplatz Mendhausen
Wir reisen am Sonntag ins weit entfernte Mendhausen. Nach unserem ersten Sieg am vergangenen Wochenende möchten wir versuchen das letzte Spiel vor der Winterpause ebenfalls erfolgreich zu gestalten und 3 Punkte mit in die Heimat bringen zu können.