I. Mannschaft 
SG Eishausen/Streufdorf - SG Lauscha/Neuhaus 
Sonntag, 27.10.2019 um 15:00 Uhr 
Am Sonntag reist unsere erste Mannschaft zur SG Eishausen/Streufdorf. Die Gastgeber blicken bisher auf eine eher durchwachsene Hinrunde, konnten erst 7 Punkte in 12 Spielen einfahren, mussten bereits 45 Gegentreffer hinnehmen. Es ist daher wohl wieder davon auszugehen, dass wir auf einen Gegner treffen, der vorerst tief stehen wird und so lange wie möglich die Null halten möchte. 
Fehlen wird unserem Trainerteam in dieser Woche Büchner (5. Gelbe) und Seel. Stiehl und Müller-Litz stoßen wieder zum Team. 


II. Mannschaft 
1. FC Köppelsdorf - SG Lauscha/Neuhaus 
Sonntag, 27.10.2019 um 15:00 Uhr 
Die Hausherren stehen in dieser Saison noch ohne Punktgewinn da, weisen ein Torverhältnis von 6:61 Toren auf. Die Zielsetzung ist somit klar, drei Punkte müssen her.   

Damen 
SC Oberlind II - SG Lauscha/Neuhaus 
Sonntag, 27.10.2019 um 14:00 Uhr 
Die Tabellenkonstellation ist aktuell nicht nicht in der 6er-Staffel. Jagdshof steht nach dem Erfolg über uns in der Vorwoche mit 14 Punkten auf dem 1.Platz, gefolgt von uns und Häselrieth mit 13 Punkten nach 6 Spielen. Das Führungstrio hat inzwischen stolze 9 Punkte Vorsprung auf den 4. Platz. Soll heißen, wer nun Punkte lässt, wird wohl aus dem Rennen fallen. Gegen die Reserve aus Oberlind haben wir an diesem Wochenende die vermeintlich schwerste Aufgabe, wollen habe dran bleiben und auf Sieg spielen. 

A-Junioren 
spielfrei 

D-Junioren 
SG Lauscha/Neuhaus – SG Römhild – Igelshieb Neuhaus
Sonntag, 27.10.2019 um 10:30 Uhr 

E-Junioren 
spielfrei 

F-Junioren 
SG Lauscha/Neuhaus – SG Effelder/Schalkau  
Samstag, 26.10.2019 um 10:30 Uhr - Tierberg Lauscha
Am Samstag steigt um 10:30 unser letztes Heimspiel in diesem Jahr. Auf dem Tierberg treffen wir auf die Mannschaft der SG Schalkau/Effelder. 
Nach einer 3 wöchigen Spielpause wollen wir natürlich an unsere letzten guten Leistungen anknöpfen. In unserem ersten Pflichtspiel sind wir gegen diesen Gegner ordentlich unter die Räder geraten, diesmal wollen wir in Bestbesetzung zeigen was wir dazugelernt haben.

Eure SG
Seite bearbeiten

Wir bedanken uns für die Unterstützung
Besucher auf unserer Homepage: