I. Mannschaft 
SG Lauscha/Neuhaus – SG Bedheim 
Samstag, 19.10.2019 um 15:00 Uhr Sportplatz Igelshieb Neuhaus
Nach 2 enttäuschenden Vorstellungen gegen Schalkau und letzte Woche in Schleusingerneundorf muss von unserer ersten Mannschaft eine deutliche Steigerung her, will man das gemeinsam gesteckte Ziel nicht aus den Augen verlieren. Trotz der unnötigen Punktverluste befindet sich alles noch im Bereich des Möglichen. 
Mit der SG Bedheim wartet ein äußerst unangenehmer Gegner auf uns, der uns in den letzten Aufeinandertreffen oft ärgerte. Die Gäste befinden sich nach 10 Partien mit 13 Punkten auf Rang 11 der Liga. Mit Plonne befindet sich zudem ein Knipser in deren Reihen, der bereits 13 Mal erfolgreich war. Müller-Sixer wird uns wohl die restliche Hinrunde noch fehlen und steht am Wochenende genauso wenig zur Verfügung wie Müller-Litz und Stiehl. Fischer, Jeuth, Kleinteich und Kästner stoßen wieder zum Team. 



II. Mannschaft FÄLLT AUS
SG Lauscha/Neuhaus – SG Sachsenbrunn/Crock II 
Samstag, 19.10.2019 um 13:00 Uhr Sportplatz Igelshieb Neuhaus
Auf eine hoffentlich torreiche Begegnung dürfen wir uns am Samstag im Vorspiel freuen. 56 geschossene Tore treffen auf 38 (jedoch 2 Spiele weniger). Natürlich wollen wir die erkämpfte Tabellenspitze auch über das Wochenende hinaus behalten. Sollten die Sturmpartner Oelzner/Greiner-Adam wieder ihren Torriecher einpacken, stehen die Chancen nicht schlecht. 

Damen 
SG Lauscha/Neuhaus - VfR  Jagdshof   
Sonntag, 20.10.2019 um 14:00 Uhr Sportplatz Igelshieb Neuhaus
Unserer Reserve gleichmachen möchten es auch die Damen einen Tag später an gleicher Stelle. Mit 13 Punkten aus 5 Spielen und stolzen 24 geschossenen Toren belegen die Spielerinnen um Anna-Lu Scheler, Isabel Mihm, Stefanie Krebs und Co. den Platz an der Sonne. Eine leichte Aufgabe wird es aber nicht, Jagdshof kann uns als Tabellenzweiter mit erst 3 Gegentreffern das Leben gehörig schwer machen und ist definitiv ein Gegner auf Augenhöhe. 

A-Junioren 
spielfrei 

D-Junioren 
spielfrei 

E-Junioren 
spielfrei 

F-Junioren 
spielfrei 

Eure SG
Seite bearbeiten

Wir bedanken uns für die Unterstützung
Besucher auf unserer Homepage: