I. Mannschaft
SV 08 Engertal Schleusingerneundorf – SG Lauscha/Neuhaus
Sonntag, 13.10.2019 um 15:00 Uhr

Eine Schippe drauflegen muss unsere erste Mannschaft am Wochenende beim noch unbekannten Gegner, will man weiter an der Tabellenspitze bleiben. Das Verfolgerfeld ist eng zusammengerutscht, so trennen uns von Platz 5 nach 10 Spielen gerade einmal 3 Punkte. Sollten Gellerhausen und Schalkau jeweils ihr Nachholespiel gewinnen sind es gar nur 4 Punkte bis Platz 7.  Die Chance, sich hier etwas abzusetzen, wurde sowohl gegen Ummerstadt, als auch in der letzten Woche gegen Schalkau nicht genutzt. Die Gastgeber belegen aktuell den 10. Platz mit 12 Punkten, haben aber bereits 25 Tore erzielt, was für eine ordentliche Offensive spricht.
Das Trainerteam muss, wie jede Woche, etwas umstellen. Jeuth, Ehle, Stiehl und Holl stehen neben den länger Verletzten nicht zur Verfügung. Dennoch gibt es genug Manpower, um ein vernünftiges, erfolgreiches wie auch ansehnliches Spiel abzuliefern.

II. Mannschaft
SG Mupperg II – SG Lauscha/Neuhaus
Sonntag, 13.10.2019 um 13:00 Uhr

Auch unsere 2. Mannschaft hat am Wochenende die Möglichkeit, die Tabellenspitze zu erobern. Mit einem Sieg in Mupperg können wir mit der Reserve aus Oberlind punktemäßig gleichziehen, haben aber das bessere Torverhältnis auf unserer Seite. Wichtig wird es sein, erst einmal in Tritt zu kommen nach der fast 3-wöchigen spielfreien Zeit.

SC 06 Oberlind II - SG Lauscha/Neuhaus
Sonntag 13.10.2019 um 12:00 Uhr