I. Mannschaft
SG Lauscha/Neuhaus – SV 1920 Gellershausen
Samstag, 28.09.2019 um 15:00 Uhr - Tierbergsportplatz Lauscha

Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Wir freuen uns, am Samstag den SV Gellershausen bei uns empfangen zu dürfen. Zum einen verspricht die aktuelle Tabellenkonstellation (1. gegen 3.) eine durchaus spannende Partie, zum anderen wird bei den Gästen unser alter Bekannter Felix Kauschmann dabei sein.
Gellershausen hat einen guten Saisonstart hingelegt und mischt nun mit 15 Punkten aus 8 Spielen an der Tabellenspitze mit. Besonders die 26 geschossenen Tore sprechen für sich.
Mit Jeuth und Hienzsch stoßen am Samstag zum Kader und bieten dem Trainerduo neue Optionen. Im Vergleich zur Vorwoche muss eine deutliche Leistungssteigerung her, um weiter an der Spitze zu bleiben.

II. Mannschaft
spielfrei

SG Lauscha/Neuhaus – SV 08 Steinach
Sonntag, 29.09.2019 um 15:00 Uhr – Sportplatz Igelshieb
Schöner könnte die Tabelle aktuell gar nicht aussehen. Als Tabellenführer empfangen wir am Sonntag zum Derby die Damen des SV 08 Steinach. Die letzten Partien gegen den SV 08 versprühen doch etwas Optimismus, so dass das klare Ziel ist, den Platz an der Sonne zu verteidigen.

SG Goßmannsrod/Oberland – SG Lauscha/Neuhaus
Freitag, 27.09.2019 um 18.30 Uhr
Ersatzgeschwächt treten unsere A-Junioren am Freitag in Schönbrunn an. Natürlich werden unsere Kicker alles geben, um einen Punktgewinn mit nach Hause zu nehmen.

spielfrei

SG Lauscha/Neuhaus - SG Goßmannsrod/Oberland

Samstag, 28.09.2019 um 10.00 Uhr – Sportplatz Igelshieb

SV EK Veilsdorf – SG Lauscha/Neuhaus
Samstag, 28.09.2019 um 10.30 Uhr
Am Samstag gastieren wir zum ersten Kreisliga-Spiel in Veilsdorf. Nachdem wir in der Qualifikationrunde ordentlich Lehrgeld gezahlt haben hoffen wir, auf unserer gewachsenen Erfahrung aufbauen zu können.