I. Mannschaft 
Samstag, 21.09.2019 um 16:00 Uhr 
TSV Ummerstadt - SG Lauscha/Neuhaus 
Die Favoritenrolle liegt am Samstag wohl klar auf unserer Seite. Der TSV Ummerstadt liegt aktuell mit 1 Punkt am Tabellenende und musste in 7 Spielen bereits 31 Gegentreffer hinnehmen. Wir konnten in der Vorwoche bei unseren Freunden in Steinach die 3 Punkte entführen und sind aktuell noch ohne Niederlage. Da Mendhausen erst am Sonntag spielt, können wir mit einem Sieg kurzzeitig die Tabellenführung übernehmen. Die personelle Situation sollte sich am Wochenende zudem entspannen. Heinze, Büchner und Seel stehen wieder zur Verfügung. Bei Müller-Litz sollte es auch bis dahin reichen. Für Jeuth kommt ein Einsatz wohl noch zu früh.     

II. Mannschaft 
Freitag, 20.09.2019 um 15:00 Uhr – Sportplatz Tierberg 
SG Lauscha/Neuhaus II – SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz II 
und 
Sonntag, 22.09.2019 um 14:00 Uhr         
SG Lauscha/Neuhaus  - SG Heinersdorf 
Doppelspieltag und Angriff auf die Tabellenspitze steht am Wochenende für unsere zweite Mannschaft auf dem Programm. Bei konzentrierter und engagierter Leistung wären 2 Siege durchaus machbar.   
    
Damen 
Sonntag, 22.09.2019 um 14:00 Uhr 
VfR Jagdshof – SG Lauscha/Neuhaus 
Weiter auf Wolke 7 wollen unsere Damen schweben. Die Trauben hängen gegen die ebenfalls mit 3 Siegen gestarteten Mädels aus Jagdshof recht hoch. Coach Töpfer wird sich aber sicher die ein oder andere Raffinesse einfallen lassen.   
                
A-Junioren 
spielfrei 

D-Junioren 
spielfrei 

E-Junioren 
spielfrei 

F-Junioren 
Pokal 
Sonntag, 22.09.2019 um 10.30 Uhr - Igelshieb 
SG Lauscha/Neuhaus - SV 08 Steinach 

Eure SG
Seite bearbeiten
%BESUCHER%
Besucherzähler
Letztes Update: 11.12.2019 16:31