I. Mannschaft 
SG Lauscha/Neuhaus – SV Blau-Weiß Heubisch 
Freitag 23.08.2019 um 18:30 Uhr – Sportplatz Igelshieb Neuhaus
Bereits am Freitag Abend kommt es  nach aktuellem Tabellenstand zum Spitzenspiel der Kreisliga. Unsere erste Mannschaft (2.) empfängt die Elf aus Heubisch (1.). Natürlich sind erst 3 Spieltage absolviert und es wird sich noch einiges tun, ein ordentliches Spiel verspricht die Begegnung aber auf jeden Fall. Die Gäste haben sich im Sommer gut verstärkt. Mit Ditscheid und Zuleger ist ordentlich Erfahrung und Qualität hinzugekommen, dazu bewies auch Thau bereits mit 4 Saisontoren, dass er weiß, wo das Tor steht. Coach Probst muss in dieser Woche erneut, diesmal urlaubsbedingt, auf Töpfer verzichten. Holl, Müller-Litz, Kirchner und Greiner werden wieder zum Kader stoßen. Ziel sollte es sein, weiter über eine konzentrierte und geordnete Defensivarbeit das Spiel zu gestalten und den Gästen somit unseren Stempel aufzudrücken. 


II. Mannschaft 
SG Lauscha/Neuhaus II – SV 08 Steinach III 
Samstag  24.08.2019 um 15.00 Uhr – Sportplatz Igelshieb Neuhaus 
Nach einer Pause trifft unsere 2. Mannschaft am Samstag auf die 3. Vertretung des SV 08 Steinach. Die Gäste verloren den Saisonauftakt bei der Reserve aus Sachsenbrunn/Crock mit 6:4. Der Auftakt unserer Sg kann wohl noch nicht wirklich als Maßstab genommen werden, spielten wir doch gegen 8 tapfere Köppelsdorfer 13:0 bei nur 45 Minuten Spielzeit. 

A-Junioren 
SG 1951 Sonneberg – SG Lauscha/Neuhaus 
Freitag 23.08.2019 um 18:00 Uhr 
Auch unsere A-Junioren starten in die neue Spielzeit. Es wir sind gespannt, wo unsere junge Mannschaft leistungstechnisch steht und wie die i, nun älteren Jahrgang mithalten kann.   

D-Junioren
SG Lauscha/Neuhaus - SV Falke Sachsenbrunn
Samstag  24.08.2019 um 10:30 Uhr – Sportplatz Igelshieb Neuhaus 

E-Junioren
SC 07 Schleusingen II - SG Lauscha/Neuhaus
Samstag  24.08.2019 um 10:30 Uhr - Hennebergstadion

F-Junioren
SG Schalkau/Effelder - SG Lauscha/Neuhaus
Dienstag 27.08.2019 um 17:30 Uhr- Sportplatz Schalkau


Eure SG

Seite bearbeiten

Wir bedanken uns für die Unterstützung
Besucher auf unserer Homepage: