I. Mannschaft 
SG Lauscha/Neuhaus – FSV 06 Eintracht Hildburghausen II 
Samstag, 10.08.2019 16.00 Uhr - Tierbergsportplatz Lauscha
Mit dem Kreisoberliga Absteiger aus Hildburghausen haben wir zur Wochenende der Köpplein-Kirmes gleich den nächsten Brocken zu Gast. Die Kreisstädter sind in der Vorwoche mit einer 1:3 Niederlage im „Reserven-Duell" gegen Steinach gestartet. Nach dem wenig schönen aber enorm wichtigen Sieg der Vorwoche gegen Häselrieth wollen wir in dieser Woche spielerisch eine Schippe drauflegen und  alles dafür geben, im Anschluss einen Erfolg auf der „Kopp" zu feiern. 
Aus dem Kader der Vorwoche fällt Köhler, dafür stoßen Stiehl, Holl und der junge Ehle zum Kader. Fragezeichen stehen noch hinter Fiedler, Fischer und Büchner.   

II. Mannschaft 
SG Lauscha/Neuhaus – 1. FC Köppelsdorf 
Samstag, 10.08.2019 14.00 Uhr – Tierbergsportplatz Lauscha 
Auch für unsere 2. Mannschaft beginnt am Wochenende die Saison. Im Vorspiel zur 1. Mannschaft empfangen die Wagner/Hupp-Schützlinge dem im letzten Jahr noch in der Kreisliga vertretenen 1. FC Köppelsdorf. Die Gäste haben, wohl aufgrund eines personellen Aderlasse,s den freiwilligen Rückzug in die 2. Kreisklasse vollzogen. Für unsere Perle stellt dies nun die erste große Prüfung.

Damen
SG Lauscha/Neuhaus - SV 08 Steinach
Samstag , 10.08.201911:00 Uhr - Tierbergsportplatz Lauscha
Testspiel

Eure SG
Seite bearbeiten
%BESUCHER%
Besucherzähler
Letztes Update: 19.10.2019 11:09