1. Mannschaft
SG Lauscha / Neuhaus – SV Eintracht Heldburg 
Samstag, 13.04.2019 um 15:00 Uhr - Tierbergsportplatz Lauscha
Im Verfolgerduell treffen wir am Samstag auf den aktuellen Tabellenvierten, den SV Eintracht Heldburg. Nachdem MMK in der letzten Woche sein Amt niedergelegt hat, teilen sich in dieser Woche Kapitän Töpfer und Büchner in die Rolle, von einer Trainerrolle kann hier allerdings nicht wirklich gesprochen werden, da beide auf dem Platz um die Punkte kämpfen werden. Diese Interimslösung wird wohl noch für die restlichen 6 Spiele Bestand haben. 
Bis auf Holl (Urlaub) und Knauth (verletzt) kann aus dem Vollen geschöpft werden, Kauschmann und Kleinteich stehen wieder zur Verfügung. 
  
2. Mannschaft 
spielfrei 

Damen 
spielfrei 

B-Junioren 
SV 03 Eisfeld –  SG Lauscha / Neuhaus
Samstag, 13.04.2019 um 15:00 Uhr  POKALFIGHT 
Die B-Junioren müssen am Samstag 15:00 Uhr in Eisfeld zum Pokalhalbfinale antreten. Personell stehen leider nicht alle Spieler zur Verfügung, was die Aufgabe nach der Punktspielniederlage am letzten Wochenende gegen Selbige nicht einfacher macht. Nichtsdestotrotz, die Mannschaft will ins Finale ! 

D-Junioren  
SG Lauscha / Neuhaus – TSV 1911 Themar 
Freitag, 12.04.2019 um 17:45 Uhr - Tierbergsportplatz Lauscha 

E-Junioren  
1. FC Sonneberg - SG Lauscha / Neuhaus
Samstag, 13.04.2019 um 13:30 Uhr 
Die E-Junioren treten am Samstag beim FC Sonneberg an. Ferienbedingt stehen nicht alle Spieler zur Verfügung, der Kader ist dünn besetzt. Coach Scherf wird mit seinen Kids dennoch alles geben.      

Eure SG
Seite bearbeiten

Wir bedanken uns für die Unterstützung
Besucher auf unserer Homepage: