SV 07 Häselrieth – SG Lauscha/Neuhaus
Sonntag, 14.10.2018 um 15.00 Uhr
Eine Steigerung in wohl allen Belangen muss diese Woche her. Auswärts beim Tabellenführer auf dem kleinen Feld in Häselrieth hängen die Trauben hoch, sollten aber nicht unerreichbar sein. Derzeit gibt es in der Tabelle eine spannende Konstellation, Platz 1 bis Platz 7 trennen gerade mal 6 Punkte, dabei hat der 7. aber 2 Spiele weniger absolviert. Soll heißen, mit jedem künftigen Misserfolg könnten wir den Anschluss an die Spitzengruppe verlieren. Zu Team stößt wieder Kapitän Töpfer, der letzte Woche schmerzlich vermisst wurde. Auch Zapf sollte dabei sein. Für Köhler kommt ein Einsatz wohl noch zu früh, wurde aber in der Woche wieder ins Mannschaftstraining integriert.

⚽⚽

⚽⚽⚽
SV 08 Steinach – SG Lauscha/Neuhaus
Sonntag ,14.10.2018 um 13:00 Uhr
Nach zweiwöchiger Spielpause treffen unsere Damen am Wochenende Mannschaft des SV 08 Steinach. In den letzten Begegnungen konnten wir meist unsere spielerische Leistung nicht in Tore ummünzen. Dies soll diese Woche besser werden.

⚽⚽⚽⚽

⚽⚽⚽⚽⚽