SG Lauscha/Neuhaus – 1. FC Köppelsdorf
Samstag, 06.10.2018 um 15.00 Uhr – Tierbergsportplatz Lauscha

Ein weiterer Heimsieg am Wochenende wäre nicht verkehrt, um in der Tabelle ganz oben dran zu bleiben, da sich in der Partie Heldburg gegen Häselrieth unmittelbare Konkurrenten gegenseitig Punkte nehmen werden. Die Gäste belegen aktuell den Vorletzten Tabellenplatz, ließen aber in der vergangenen Woche mit einem Unentschieden gegen Heldburg aufhorchen.
Nach dem Sieg gegen die SG Streufdorf/Eishausen muss Coach Müller-Keupert auf Zapf, Töpfer und Kauschmann verzichten, der Einsatz des nach der englischen Woche von muskulären Problemen geplagte Routinier Kästner wird sich erst kurzfristig entscheiden. Dennoch wird MMK eine Mannschaft auf den Rasen bringen, die in der Lage sein wird, 3 Punkte auf dem Tierberg zu halten.

SV Isolator Neuhaus/Schierschnitz - SG Lauscha/Neuhaus II
Sonntag, 07.10.2018 um 13:00 Uhr

7 Spiele, 7 Siege, 21 Punkte. Dennoch kein Grund, um nachlässig zu werden. Mit einem beruhigen Vorsprung tritt unsere Perle am Sonntag bei der Reserve in Neuhaus-Schierschnitz an. Mit der nötigen Konzentration, dem bisher an den Tag gelegten Spielwitz sowie dem Torriecher von Greiner-Adam sollte nur der Sieg das Ziel der Fahrt sein.