1. Mannschaft 
SG Lauscha/Neuhaus – SG Dingsleben/St. Bernhard 
Samstag, 22.09.2018 um 16.00 Uhr
Tierbergsportplatz Lauscha
Das mittlerweile schon zur Gewohnheit gewordene Personalproblem hat Coach Müller-Keupert auch diese Woche wieder zu lösen. Neben Müller-Litz (Urlaub), Köhler, Betz, Töpfer und Landgraf (alle verletzt) wird sich auch der Einsatz von Zapf erst kurzfristig entscheiden. Da die 2. Mannschaft am Wochenende spielfrei ist, kann hier aber wohl auf Unterstützung gebaut werden. Gegen die unbekannte Elf der SG Dingsleben/St. Bernhard (11. Platz, 6 Punkte, 14:20 Tore) muss gerade auf dem heimischen Tierbergsportplatz ein Sieg her, um den Anschluss zur Spitzengruppe der Kreisliga nicht zu verlieren.   

2. Mannschaft 
spielfrei 

Damen 
SC 06 Oberlind II – SG Lauscha/Neuhaus 
Sonntag, 23.09.2018 um 12:00 Uhr 
Zur ungewohnten „Kloß- und Bratenzeit" müssen unsere Damen bei der 2. Mannschaft von Oberlind antreten. Die Gastgeber stehen aktuell noch punktlos auf dem letzten Tabellenplatz, werden aber sicherlich nicht zu unterschätzen sein. Hoffen wir, dass es für uns personell wieder besser aussieht und das Gastspiel mit einem vernünftigen Kader angegangen werden kann. 

B-Junioren 
SG Lauscha/Neuhaus – SG Goßmannsrod/Oberland 
Freitag, 21.09.2018 um 17:30 Uhr 
In ihrem letzten Spiel der Qualirunde treffen die B-Jun heute Abend 17.30 in Lauscha auf die SG Goßmannsrod/Oberland. Ein immer unangenehmer Gegner für uns. In diesem Spiel geht es um die Tabellenführung in dieser Vorrundengruppe, die wir auf heimischen Platz erreichen wollen. 

D-Junioren 
SG Lauscha/Neuhaus – TSV Germania Sonneberg West 
Samstag, 22.09.2018 um 10.30 Uhr
Tierbergsportplatz Lauscha 

E-Junioren 
SG Lauscha/Neuhaus – FC Sonneberg 
Sonntag, 21.09.2018 um 10.00 Uhr
Sportplatz Igelshieb Neuhaus 

Eure SG
Seite bearbeiten

Wir bedanken uns für die Unterstützung
Besucher auf unserer Homepage: