1. Mannschaft
SG Lauscha/Neuhaus – SV 08 Steinach II
Freitag, 24.08.2018 um 18.00 Uhr – Sportplatz Igelshieb

Zum Kirmesspiel empfangen wir die Reserve des SV 08. Nach der Niederlage gegen Bedheim/Stressenhausen gilt es gerade vor den eigenen Zuschauer wieder einiges gut zu machen. Bis auf Köhler und Landgraf stehen Coach MMK alle Spieler zur Verfügung.

TSV Ummerstadt – SG Lauscha/Neuhaus
Sonntag, 26.08.2018 um 15.00 Uhr - Sportplatz Ummerstadt
Keine 48 h nach dem Freitagspiel treten wir die Reis nach Ummerstadt an. Köhler wird wieder zum Team stoßen, der Rest ist hoffentlich fit.
Die klare Zielstellung ist es, 6 Punkte aus diesem Wochenende zu ziehen und in der Tabelle nach oben zu klettern. Natürlich schmerzen 2 Niederlagen aus 3 Spielen, aber die Saison ist noch jung und es gibt einiges zu holen.

2. Mannschaft
SG Lauscha/Neuhaus II – SV Rottmar
Samstag, 25.08.2018 um 16.00 Uhr – Sportplatz Igelshieb

Nachdem in der Vorwoche in Unterzahl gewonnen wurde sieht ist für Samstag personell deutlich besser aus. Der Bank ist diesmal gut gefüllt, so dass man guter Dinge ist, die Serie fortzusetzen und die Punkte am Rennsteig zu halten.

Damen
SG Lauscha/Neuhaus – Gellershausen
Sonntag, 26.08.2018 um 14:00 Uhr – Sportplatz Igelshieb

B-Junioren
SG Lauscha/Neuhaus - Köppelsdorf
Samstag, 25.08.2018 um 10.30 Uhr – Sportplatz Tierberg

Die B-Junioren starten am Samstag in Lauscha in die Qualirunde der neuen Saison gegen Köppelsdorf. Es sollten, außer Tom Greiner, alle am Start sein und das Ziel heißt natürlich Heimsieg!

D-Junioren
SC Oberlind – SG Lauscha/Neuhaus
Samstag, 25.08.2018 um 10.30 Uhr

Unsere D-Junioren starten am Samstag in die neue Saison. Im ersten Spiel müssen unsere Kinder in Oberlind antreten. Duelle aus den vergangenen Spielzeiten lassen eine spannende Partie erwarten. Die neu formierte Mannschaft wird alles geben, um am Ende etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen.

E-Junioren
SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz – SG Lauscha/Neuhaus
Samstag, 25.08.2018 um 10.30 Uhr

Die E Junioren müssen am Samstag in Neuhaus-Schierschnitz ran. Da gibt es nur ein Ziel, die Niederlage aus dem Pokalspiel vom letzten Wochenende in einen Sieg umzuwandeln.

Eure SG
Seite bearbeiten
%BESUCHER%
Besucherzähler
Letztes Update: 21.05.2019 11:01