1. Mannschaft
SG Lauscha/Neuhaus – SG Bedheim/Stressenhausen 
Samstag um 16.00 Uhr Sportplatz Igelshieb Neuhaus
Beim dritten Heimspiel in Folge empfangen wir die Elf der SG Bedheim/Stressenhausen. Im Hinspiel zeigten wir wohl eine unserer schlechtesten Saisonleistungen und verloren mit 4:1. Das soll diese Woche ganz anders laufen. Nach zwei erfolgreichen Heimspielen, auch wenn spielerisch noch Luft nach oben war, wollen wir natürlich alles daran setzen, auch das 11. Heimspiel siegreich zu gestalten. Doch die Gäste, aktuell auf Platz 7 im sicheren Mittelfeld zu finden, zeigten in dieser Saison bei 50 Toren in 22 Spielen schon öfter ihren Torriecher. Der Einsatz von Zapf, Stiehl und Töpfer steht krankheitsbedingt noch auf der Kippe. Der Rest ist willig und bereit. 



2. Mannschaft
SG Heinersdorf/Neuenbau – SG Lauscha/Neuhaus 
Sonntag um 15.00 Uhr 
Die Favoritenrolle liegt vor dieser Partie wohl klar auf unserer Seite. Ein Sieg in dieser Woche könnte zudem von großer Bedeutung sein, da sich zwei Kandidaten um den Meistertitel mit Ernstthal und Steinach III direkt duellieren. 

Damen
SV 08 Steinach – SG Lauscha/Neuhaus 
Sonntag um 14.00 Uhr 
Ein tolle Saison spielen bisher unsere Damen in der Kreisoberliga Südthüringen. Es kam noch nicht oft vor, dass wir zu einem anstehenden Derby deutlich vor den Steinacher Damen tabellarisch anzutreffen sind. Mit einem Sieg könnten wir wieder auf den Tabellenführer Häselrieth aufschließen, die zwar 7 Punkte Vorsprung, aber auch 3 Spiele mehr auf dem Konto haben. Coach Leutbecher wird sich wieder den ein oder anderen Schachzug ausdenken, um den Gegner zu überraschen und Topscorer(in) in Szene zu setzen. 

C-Junioren   
SG Lauscha/Neuhaus – FC Blau-Weiß Schalkau
Sonntag um 10.30 Uhr Tierbergsportplatz Lauscha

Eure SG
Seite bearbeiten
%BESUCHER%
Besucherzähler
Letztes Update: 17.09.2019 12:01