1. Mannschaft 
SG Lauscha/Neuhaus – SV Eintracht Heldburg 
Samstag, 28.04.2018 um 16.00 Uhr
Tierbergsportplatz Lauscha
Nach der Niederlage in der Vorwoche haben wir uns wohl aus der Spitzengruppe der Liga verabschiedet. Es gelingt derzeit einfach nicht, Chancen zu kreieren und somit zum Torerfolg zu kommen. Unsere weiße Weste wollen wir aber auf dem heimischen Platz weiter wahren. Zum Team stoßen wieder Holl und Müller-Litz, bis auf die Langzeitverletzten stehen somit alle Spieler zur Verfügung. 



2. Mannschaft
SV Rottmar/Gefell – SG Lauscha/Neuhaus II 
Sonntag,  29.04.2018 um 15.00 Uhr 
Die Tabellenkonstellation könnte wohl aktuell kaum spannender sein. Zwar sind wir durch die Niederlage im Derby gegen Ernstthal vorerst auf Platz 3 gerutscht, doch den Ersten aus Ernstthal und den Sechsten aus Rottmar trennen gerade einmal 4 Punkte. Natürlich ist die Zielstellung ganz klar auf Auswärtssieg gerichtet. 

B-Junioren – Freitag, 27.04.2018 um 18.00 Uhr 
SV 03 Eisfeld – SG Lauscha/Neuhaus 




Seite bearbeiten

Wir bedanken uns für die Unterstützung
Besucher auf unserer Homepage: