1. Mannschaft         
SV 07 Häselrieth – SG Lauscha/Neuhaus 
Samstag, 21.04.2018 um 16.00 Uhr 
Nach dem Sieg in der Vorwoche konnten wir im Spitzenquartett dabei bleiben. In dieser Woche stehen wir vor der schweren Auswärtshürde bei dem SV Häselrieth, aktuell mit dem 3. Platz genau vor uns positioniert. Aus dem Kader der Vorwoche fallen Müller-Sixer und Holl und gesellen sich somit zu den  schon länger verletzten Greiner, Styevko, Geide und Stiehl. Bei Zapf und Töpfer wird sich der Einsatz erst kurz vor Beginn entscheiden. Erfreulich ist, das Kaufmann und Kauschmann wieder voll trainieren konnten und so Alternativen für die Startelf sind. Es wird zudem gemunkelt, dass Routinier Kästner zum Kader stoßen wird. Mit einem Sieg können wir an den Gastgeber vorbeiziehen und das Titelrennen vielleicht noch ein wenig spannend gestalten. 

2. Mannschaft         
DERBYTIME
SG Lauscha/Neuhaus II – SV Rennsteig Ernstthal 
Sonntag, 22.04.2018 um 15.00 Uhr 
Sportplatz Igelshieb 
Trotz der unerwarteten Niederlage in der Vorwoche gehen wir als Tabellenführer in dieses Derby. Das Hinspiel verloren wir unglücklich mit 1:0. Personell sieht es für die Perle ganz gut, es wird wohl auch die ein oder andere Überraschung in der Startelf erwartet. 

Damen 
SG Lauscha/Neuhaus – VfR Jagdshof                 
Sonntag, 22.04.2018 um 13.00 Uhr
Sportplatz Igelshieb 

B-Junioren
SV 07 Häselrieth – SG Lauscha/Neuhaus         
Samstag, 21.04.2018 um 14.00 Uhr 
Unsere B-Junioren konnten am Dienstag Staffelfavoriten SG 1951 Sonnberg, mit einer super Mannschaftsleistung 4:3 besiegen. Torschützen waren 3x Robin und Nick. Allen Akteuren ein großes Lob für diese tadellose Leistung!
Jonas Hofmann Josef Hintzsch Philipp Geier Simon Schellhorn Franz Haag Nick Fischer Robin Jeuth Erik Beyer Jan Ehle Alexio Zeiser Mohamad Max Bohl Max Beck
Am Samstag geht es dann zum Vorspiel zu unserer Ersten, ebenfalls nach Häßelrieth. Drei Punkte sind beim Tabellenletzten Pflicht. Anpfiff 14.00!

C-Junioren        
FSV 06 Hildburghausen – SG Lauscha/Neuhaus 
Sonntag, 22.04.2018 um 13.00 Uhr 
 
E-Junioren        
SV Eintracht Heldburg – SG Lauscha/Neuhaus 
Samstag, 21.04.2018 um 10.30 Uhr 
Bereits am Samstag reist unsere Mannschaft der E-Junioren nach Heldburg. Zielsetzung ist es, die 3 Punkte mit auf den Berg zu nehmen.

F-Junioren Sonntag, 22.04.2018 
Blockspieltag in Sonneberg 


Seite bearbeiten

Wir bedanken uns für die Unterstützung
Besucher auf unserer Homepage: