1.Männer 
Spitzenspiel gegen Schönbrunn 
Nach der unglücklichen Niederlage in Marisfeld geht es am kommenden Sonntag in Schönbrunn wohl darum, im Kampf um die Meisterschaft im Rennen zu bleiben. Aktuell belegen wir den 4. Platz der Tabelle, jedoch mit einem bzw. sogar 2 Spielen weniger. Bei einer Niederlage oder einer Punkteteilung könnten wir zum ersten Mal in dieser Saison die Möglichkeit verlieren, die Meisterschaft aus eigenen Kräften zu gewinnen. Das Hinspiel konnten wir durch einen fulminanten Start mit 4:2 gewinnen. Personell wird sich im Vergleich zur Vorwoche wenig verändern. Holl steht wohl nicht zur Verfügung und von den aktuell Verletzten kehrt keiner zurück. Nun gilt es endlich auch auswärts an die Leistungen der Heimspiele anzuknüpfen um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. 



B-Junioren 
Die B-Junioren haben am Samstag 10.30 in Lauscha die SG Hinternah/Schleusingen zu Gast. Aus dem Hinspiel haben wir noch eine Rechnung mit der SG offen, die wir natürlich begleichen wollen. Bis auf Josef sind alle an Bord und gewillt die 3 Punkte zuhause zu behalten. 

E-Junioren 
Am Sonntag startet unsere E-Jugend aus der Winterpause. Im Heimspiel gegen Eishausen steht unseren Kids gleich eine richtige Probe ins Haus, belegt der Gegner doch aktuell Platz 3 in der Tabelle. Durch die Ferien noch personell geschwächt wollen wir natürlich versuchen, gegen einen starken Kontrahenten ein gutes Ergebnis zu erzielen. Anstoß ist 10:30 Uhr. 


Eure SG


Seite bearbeiten

Wir bedanken uns für die Unterstützung
Besucher auf unserer Homepage: