1. Mannschaft        
Samstag 04.11.2017 14.30 Uhr Tierberg Lauscha        
SG Lauscha/Neuhaus – SV 1920 Gellershausen 
Zum Start in die Rückrunde empfangen unsere Spieler der ersten Mannschaft am Samstag den SV Gellershausen. In der Hinrunde starteten wir nach deutlichen Chancenplus mit einem 2.2 in die Saison. Die Gäste befinden sich mittlerweile im direkten Abstiegskampf, rangieren derzeit auf Platz 11. Wir selbst haben uns in der letzten Woche durch den hart erkämpften Sieg gegen Heubisch die Tabellenspitze zurückgeholt und wollen diese auch nicht so schnell hergeben. Personell sieht es für unser Trainergespann wieder deutlich erfreulicher aus. Einige angeschlagene Spieler konnten sich regenerieren, Büchner und Kauschmann stoßen wieder zum Team. 



Perle       
Sonntag 05.11.2017 14.00 Uhr        
SG SV 08 Steinach III – SG Lauscha/Neuhaus 
Das Spitzenspiel der 2. Kreisklasse steigt am Sonntag in Steinach. Zu Gast bei dir dritten Mannschaft des SV 08 wollen wir nicht mit leeren Händen nach Hause. 

Damen                 
Sonntag 05.11.2017 14.00 Uhr        
SG Lauscha/Neuhaus – SV 07 Häselrieth 
Auch für unsere Damen kommt aus zu einem Spitzenspiel, 2. gegen 1. Dabei wollen wir die bisher tolle Serie fortsetzen und weiter für Freude sorgen. 

B-Junioren        
Samstag 04.11.2017 10.30 Uhr        
SG Goßmannsrod/Oberland – SG Lauscha/Neuhaus 
Die B-Junioren haben am Dienstag ihr Pokalspiel gegen Erlau mit sehr guter Leistung 6:0 gewonnen und sind somit ins Halbfinale eingezogen. 
Tore: 3x Jeuth, Queck, Ehle und Haag 
Am Samstag steht dann das schwere Auswärtsspiel in Goßmannsrod an. Wenn man oben noch ein Wörtchen mitreden will, zählt nur ein Sieg! Wie schwierig diese Aufgabe wird, zeigt das Pokalergebnis von Goßmannsrod/Oberland, die den Klassenprimus SG51 mit 4:2 besiegen konnte. 

C- Junioren 
Sonntag 05.11.2017 11.00 Uhr Tierberg Lauscha      
SG Lauscha/Neuhaus – SG Meng.-Häm/Köppelsdorf/Rauenstein 
Gegen die bisher noch punktlosen Gäste der SG können wir noch einmal etwas an das Tabellenmittel heran rutschen. Gespielt wird in Lauscha auf dem Tierberg. 

E-Junioren         
Samstag 04.11.2017 10.30 Uhr Tierberg Lauscha        
SG Lauscha/Neuhaus – SG Schalkau/Effelder 
Zum letzten Punktspiel vor der Winterpause empfangen unsere E - Junioren die SG Schalkau/Effelder. Gegen die als Favoriten der KOL gehandelten Kids aus dem Sonneberger Hinterland wollen wieder versuchen, den einen oder anderen Zähler zu Hause zu behalten.

Eure SG  
Seite bearbeiten

Wir bedanken uns für die Unterstützung
Besucher auf unserer Homepage: