1. MANNSCHAFT            
SG Bedheim/Stressenhausen – SG Lauscha/Neuhaus 
Samstag 07.10.2017 15.00 Uhr Sportplatz Bedheim
Am Samstag reist unsere erste Mannschaft zum Kirmesspiel nach Bedheim. Die Gastgeber stehe nach 9 Spielen auf dem 10. Tabellenplatz, haben aber bereits 20 Tore erzielt. Unsere Defensive sollte daher gewarnt sein. Nach dem hart erkämpften Last-Minute-Sieg der Vorwoche wollen wir spielerisch wieder einiges gut machen und der Favoritenrolle gerecht werden. Personell entspannt sich die Lage etwas, mit Heinze, Blaubacher, Kaufmann, Greiner und Zapf stehen wieder deutlich mehr Alternativen zur Verfügung. Die Zielstellung ist daher klar. 



DAMEN              
SG Lauscha/Neuhaus – SV 08 Steinach                
Sonntag 08.10.2017 14.00 Uhr Sportplatz Igelshieb 
Macht‘s nochmal ;) 
Am Sonntag empfangen unsere Damen die Mannschaft vom SV 08 Steinach. Im Pokal konnten wir bereits einen Sieg nach starker Leistung des gesamten Teams einfahren. Nach der Niederlage in der Vorwoche werden wir alles dafür geben, die Punkte in Neuhaus zu behalten und in der Tabelle oben dran zu bleiben. 

Alle anderen Teams sind spielfrei.   
Eure SG
Seite bearbeiten

Wir bedanken uns für die Unterstützung
Besucher auf unserer Homepage: