1. MANNSCHAFT            
SG Lauscha/Neuhaus – SV 07 Häselrieth 
Samstag 30.09.2017 15.00 Uhr Tierberg Lauscha     
Ein 6-Punkte-Spiel, so kann man es wohl nennen, steht  am Samstag für unsere erste Mannschaft auf dem Programm. Im Nachholspiel geht es auf dem Tierberg gegen den Viertplatzierten aus Häselrieth. Mit einen Sieg können wir die Tabellenführung bis auf 6 Punkte ausbauen, bei einer Niederlage würde die Gäste auf einen Punkt rankommen. Personell gibt es für Müller-Keupert und Müller-Uri schon die ein oder andere Herausforderung zu meistern. Es fehlen neben den verletzten Kauschmann und Styevko Heinze, Zapf, Blaubacher, Geide und Holl. Hinter dem Einsatz von Kaufmann steht noch ein Fragezeichen. Gelegenheit also, dass sich der ein oder andere beweisen kann. Zielstellung ist aber weiter klar formuliert, wir wollen den Heimsieg und damit die 3 Punkte auf dem Tierberg behalten. 


DAMEN                                 
SV 1920 Gellershausen – SG Lauscha/Neuhaus         
Samstag 30.09.2017 15.00 Uhr
Eine weite Reise müssen unsere Damen am Samstag antreten. Gegen die ebenfalls mit 6 Punkten aus 2 Spielen gestarteten Frauen aus Gellershausen wollen wir natürlich alles geben, um die kleine Serie fortzusetzen. 

B-JUNIOREN               
SG Lauscha/Neuhaus – SG 1951 Sonneberg II 
Samstag 30.09.2017 10.30 Uhr Tierberg Lauscha  
Einen guten Saisonstart haben unsere B-Junioren bisher hingelegt. 12 Punkte aus 6 Spielen, damit Platz 5 In der Tabelle stimmt doch sehr positiv. Am Samstag Vormittag wollen wir gegen die 2. Mannschaft der SG 1951 weiter Punkte sammeln und in der Tabelle noch etwas nach oben klettern. Sollte Jan Ehle seinen Torriecher weiter behalten (bereits 14 Tore), könnte dies auch eine lösbare Aufgabe werden.   

Die anderen Mannschaft sind spielfrei. 
Eure SG
Seite bearbeiten

Wir bedanken uns für die Unterstützung
Besucher auf unserer Homepage: