1. MANNSCHAFT              
SV Eintrach Heldburg – SG Lauscha/Neuhaus 
Sonntag 24.09.2017 15.00 Uhr   Sportplatz an der Feste
Nach dem spielfreien Wochenende steht für unsere Männer um Kapitän Heinze die nächste lange Auswärtsfahrt an. Gastgeber ist diesmal die uns noch bekannte Elf aus Heldburg. Personell könnte man sagen, „ist es so lala"… Kauschmann und Styevko werden noch länger fehlen, der zuletzt in einer starken Form aufspielende Geide fehlt in dieser Woche genauso wie Routinier Kästner. Ob es für Müller-Sixer schon reicht, wird wohl das Abschlusstraining zeigen. Ansonsten ist alles an Bord und die Serie soll fortgesetzt werden. Wichtig wird es sein, weiterhin die Konzentration und den Fokus hoch zu halten und den Schlendrian Einhalt zu gebieten. 




2. PERLE             
SG Lauscha/Neuhaus II – SG Heinersdorf/Neuenbau 
Sonntag 24.09.2017 15.00 Uhr Tierberg Lauscha  
Die erste Niederlage mussten wir in der Vorwoche im Derby gegen Ernstthal verkraften. Gegen die tiefstehenden Gegner, die in der Abwehr jede Menge Erfahrung aufboten, fiel uns nicht sonderlich viel ein. Auch in dieser Woche werden wir wohl auf eine Mannschaft treffen, die sich erst einmal auf das Verteidigen konzentrieren wird. Das Trainerduo kann auf einen guten Kader zurückgreifen, alles andere als die 3 Punkte wäre wohl eine kleine Enttäuschung. 

DAMEN                 
SG Lauscha/Neuhaus – SV 08 Steinach 
Sonntag 24.09.2017 13.00 Uhr Sportplatz Igelshieb Neuhaus    
Bei unseren Damen geht es an diesem Wochenende nicht um Punkte. Wir kämpfen im Pokal um den Einzug ins Halbfinale. Gegner ist der SV 08 Steinach und gespielt wird am Sonntag 13.00 Uhr in Neuhaus. 


B-JUNIOREN            
SG Lauscha/Neuhaus – SV Eisfeld 
Samstag 23.09.2017 10.30 Uhr Tierberg Lauscha   
Nach der 0:6-Niederlage unter der Woche gegen eine sehr gut spielende Hildburghäuser Mannschaft geht es am Samstag in Lauscha gegen Eisfeld. Verzichten muss Coach Töpfer auf Franz, Hans und Josef, was das Ziel, 3 Punkte einzufahren, nicht einfacher machen wird. 

C – JUNIOREN                       
SV EK Veilsdorf – SG Lauscha/Neuhaus 
Sonntag 24.09.2017 10.30 Uhr 
Nach der 1:9 – Klatsche unter der Woche gegen die SG Goßmannsrod/Oberland werden unsere Jungs am Sonntag versuchen den Bock umzustoßen und in Veilsdorf den ersten Punktgewinn zu erzielen. 

E-JUNIOREN               
SG Lauscha/Neuhaus – Isolator Neuhaus-Schierschnitz 
Sonntag 24.09.2017 10.30 Uhr Tierberg Lauscha
Zum letzten Spiel der Qualifikationsrunde empfangen unsere E- Junioren die Kicker von Neuhaus-Schierschnitz. Anstoß ist wieder 10:30 Uhr am Sonntag auf dem Tierbergsportplatz. 
Unsere Jungs wollen es nochmal wissen und die Runde möglichst mit einem Dreier beenden. 

F-JUNIOREN        
Blockspieltag 
Sonntag 24.09.2017 09.30 Uhr Judenbach 
Bei den F-Junioren geht es am Sonntag 9:30 weiter mit dem 2.Spieltag, der in Judenbach stattfindet. Unsere Gegner sind die Mannschaften aus Judenbach und Neuhaus-Schierschnitz. Wir wollen an die guten Ergebnisse des ersten Spieltag anknüpfen und Kleinigkeiten verbessern.

Eure SG
Seite bearbeiten

Wir bedanken uns für die Unterstützung
Besucher auf unserer Homepage: