1. MANNSCHAFT
TSV Ummerstadt – SG Lauscha/Neuhaus                 
Sonntag 10.09.2017 15.00 Uhr Sportplatz Ummerstadt
In der Erfolgsspur wollen wir am Wochenende bleiben. Dabei steht für die Männer der ersten Mannschaft der schwere Gang nach Ummerstadt auf dem Programm. Der Gastgeber ist gut in die Saison gestartet, konnte jedoch die letzten 3 Spiele nicht gewinnen und steht mit 11 Punkten auf Rang 3. 
Fehlen werden unserem Trainerduo mit Kauschmann, Müller-Sixer und Geide wichtige Spieler, hinter den zuletzt angeschlagenen Spielern Greiner und Töpfer aus der Schönbrunn-Partie stehen noch Fragezeichen. Jedoch reisen wir nicht die lange Strecke, um die Heimfahrt mit leeren Händen anzutreten. Müller-Keupert und Müller-Uri werden wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen und die Marschroute vorgeben. 



PERLE                
SG Lauscha/Neuhaus II – FC BW Schalkau II
Samstag 09.09.2017 16.00 Uhr Sportplatz Igelshieb Neuhaus
Auch dieses Wochenende haben Wagner und Greiner-Hupp wieder eine breite Personaldecke. Es sind alle an Bord. Auch Greiner-Hupp selbst kann wieder die Töppen schnüren, nur die verletzte Hand macht einen Einsatz im Tor nicht möglich. Zum Glück besitzt er auch im Feld seine Qualitäten. Ziel ist ganz klar der Heimerfolg, im in der nächsten Woche mit breiter Brust das Derby gegen Ernstthal anzugehen. 

DAMEN                        
SG Lauscha/Neuhaus – FC Köppelsdorf
Sonntag 10.09.2017 15.00 Uhr Sportplatz Igelshieb Neuhaus 
Bei unseren SG Damen geht am Sonntag der Spielbetrieb auch endlich los. Wir starten mit einem Heimspiel in Neuhaus um 15.00 Uhr gegen Köppelsdorf. Auf Grund der angespannten Personalsituation und der holprigen Vorbereitung wird es eine erste Standortbestimmung für unser Team. 

B-JUNIOREN
spielfrei 
Die B-Jun haben gestern im Pokal gegen Hinternah zuhause 12:0 gewonnen! Das geplante Wochenendspiel gegen Hilburghausen wurde auf den 21.09. verlegt! 

C-JUNIOREN               
SG Lauscha/Neuhaus – FSV Hildburghausen
Sonntag 10.09.2017 13.00 Uhr Sportplatz Igelshieb 
Die ersten Punkte wollen unsere C-Junioren am Sonntag gegen Hildburghausen einfahren. Beide Mannschaften stehen nach den ersten beiden Spielen noch mit 0 Punkten da. Coach Gössinger wird sich hier bestimmt etwas einfallen lassen. 

E-JUNIOREN              
SG Lauscha/Neuhaus – SC 06 Oberlind 
Sonntag 10.30 Uhr Sportplatz Tierberg Lauscha 
Unsere E-Junioren dürfen diese Woche nochmal vor heimischem Publikum ran. Als Gegner erwarten wir die Kids von Oberlind. Zuletzt mussten wir uns dort geschlagen geben. Somit wollen wir uns gerne revanchieren und einen weiteren Heimsieg einfahren. Mit fast wieder vollständigem Kader sollte einer spannenden Partie nichts im Wege stehen. Anstoß ist am Sonntag 10:30 Uhr auf dem Tierberg. 

F-JUNIOREN                               
Turnier in Neuhaus-Schierschnitz 
Sonntag 10.09.2017
Die F Junioren dürfen dieses Wochenende auch wieder mal ran. Es geht nach Neuhaus- Schierschnitz zum ersten Turnier. Nach langer Pause und durchwachsenem Training, hoffen wir nun das Beste! 

Eure SG
Seite bearbeiten

Wir bedanken uns für die Unterstützung
Besucher auf unserer Homepage: